Neuigkeiten
23.12.2017, 11:58 Uhr
Porzer Weihnachtswünsche
Es gibt eine Reihe von Wünschen, die ich zum Fest habe. Der Wunsch, dass Menschen die mir nah sind mit Gesundheit und Zufriedenheit durch das Jahr 2018 geführt werden. Ich wünsche mir, dass die Zukunft von Porz mit einer großen Breite der zuständigen Akteure getragen wird und dass die ewige Jammerei darüber, dass es uns hier so schlecht geht, mal durch Zuversicht ausgewechselt wird. Ich wünsche mir eine Stadtverwaltung, die in vielen Bereichen schnell...er und zum Teil dezentraler handelt, damit wichtige Prozesse bei uns in Porz schneller vorangetrieben werden. Ich wünsche mir, dass diejenigen, die für ihre Art der Lebensform uns in Porz nicht guttun sich endlich mal besinnen und unsere Art zu leben mit Begriffen wie Sauberkeit und Friedlichkeit, annehmen -und hiermit meine ich alle Porzerinen und Porzer, ob hier geboren oder zugezogen. Ich wünsche mir mehr Sicherheit und für die Zukunft bessere Verkehrsplanungen und dadurch wendigere Staus. Ich wünsche mir ein Porz mit zufriedenen Menschen. Einen Stadtbezirk, auf den wir stolz sein können. Zum Schluss wünsche ich allen Menschen in Porz ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest im Sinne unserer christlichen Religion
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.