17.12.2018, 12:42 Uhr
LBS mit neuem Standort zurück in Porz

Bezirksbürgermeister Henk van Benthem gratuliertdem Team zum Neustart. Gebietsleiter Varujan Catak startete Ende November mit neuem Experten-Team in Köln – Porz. Mittlerweile ist das neue LBS Kunden- Center gut besucht und arbeitet auf vollen Touren.
Die Kölner LBS arbeitet nun wieder direkt in Porz. Der neue Standort der LBS in Porz liegt zentral in der Hauptstraße 425/Ecke Berger- und  Rathausstraße. Wo andere Finanzdienstleister Präsenz abbauen, zeigt die LBS wieder Flagge, um nahe bei ihren Kunden zu sein. Varujan Catak, bisher schon LBS Gebietsleiter in Ehrenfeld, hat am neuen Standort ein 5 köpfiges Expertenteam auf die Beine gestellt und arbeitet dabei intensiv mit den anderen  Kölner LBS Kunden-Centern zusammen. So kann die LBS den Kunden eine breite Angebotspalette an Dienstleistungen und vor allem Immobilien anbieten. Das Porzer Kunden-Center bietet eine ganz moderne Beratungsatmosphäre und den vollen Service mit allen Bauspar- und Immobiliendienstleistungen. Besonderes Augenmerk wollen die LBS Fachleute auf den weiteren Ausbau des Immobiliengeschäftes richten, da der heimische Immobilienmarkt zur Zeit geprägt ist von einer sehr großen Nachfrage bei einem nicht ausreichenden Angebot. Das LBS Team ist unter der Telefonnummer 02203 101700 in der Hauptstraße 425 in Porz zu erreichen.

Hauptstraße/Ecke Bahnhofstraße -
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.