Neuigkeiten
18.03.2019, 11:11 Uhr
Eröffnung einer Fototafel an der GGS unter Birken in Eil,

zusammen mit Erwin Bäuml, Frau Heinze und Schulkinder habe ich dieses Kunstprojekt eröffnet. Das Kunstprojekt wurde anläßlich der 750-Jahr-Feiern 2018 vom Ortsring Eil ausgelobt. Unterstützt wurde das Projekt von der Stiftung "Ein Herz lacht" und Marco Morschel von der Stiftung war ebenfalls vertreten . Auf der Fototafel werden die Werke dargestellt, die in den jeweiligen Kategorien prämiert wurden. Die Siegerehrung an der Schule wurde von einer Jury aus dem Vorstand Ortsring Eil gebildet und die Werke beim Sommerfest im Juli 2018 vorgestellt und prämiert. Der Diplom Fotodesigner Martin Ernst aus Zündorf hat die Werke fotografiert und die Fototafel zusammengestellt.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec.